07.09.2014

Aquarelltrekking DeLuxe in Gargellen

Dass der Sommer 2014 kein besonders trockener und warmer war, ist ja bekannt, deshalb verwundert es auch nicht, dass unsre Mal- und Wanderwoche Anfang September nicht vom Wetter begünstigt war. Immerhin konnten wir an 5 von 6 Tagen draußen aquarellieren und wandern, manchmal auch unterm Regenschirm ;)
Aber die Wetterkapriolen konnten die gute Laune und den Eifer nicht mildern, und das Team vom Hotel Madrisa**** tat alles, um uns kulinarisch zu verwöhnen: feinste Küche mit heimischen Touch (Stichwort: "BewusstMontafon"). Schwimmbad, Sauna und Dampfbad rundeten diese aktiv-kreative Woche wunderbar ab... Die neue Bezeichnung "Aquarelltrekking DeLuxe" ist absolut berechtigt!
Bei Vergalden


Am 2. Tag war wegen Regenwetters Aquarellieren im Saal angesagt. Da staunten Wolfi und Helmut nicht schlecht, als sich plötzlich der Pellets-Tankwagen vors Motiv schob :D



Nessi hat eine Vorliebe für praktische Malplätze - die Baustelle auf Montiel ist zwar unromantisch, aber bot gute Ablagemöglichkeiten :)

Helmut und Wolfi genießen nach getaner (Aquarell-) Arbeit den wunderbaren Blick von Montiel Richtung Silvretta

Nächster Tag: bestes Wanderwetter - auf gehts Richtung Gandasee!

doch bald setzt Regen ein - Helmut hälts fotografisch fest, während...

...Wolfgang unbeirrt unterm Regenschirm weitermalt!

Der Regen hört auf...

...Helmut malt weiter

..sogar die Sonne kommt durch! Doch dann beendet leider ein zweiter Regenschauer die Malsession...

letzter Tag: wieder in Vergalden

Wolfgang vor der beeindruckenden Kulisse der nebligen Madrisa

Nessi hat wieder ein g'schicktes Malplatzerl gefunden :)





...und hier nich ein paar Aquarelle, die dem "Meister" während dieser Aquarelltrekking-DeLuxe-Woche gelungen sind:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen