21.07.2010

Aquarellseminar an der Europäischen Kunstakademie in Trier

Bereits zm 3. Mal folgte Roland der Einladung an die EKA Trier. Für Landschaftsaquarellisten bietet die Gegend um Trier entlang der Mosel und Saar tolle Motive! Malen an einer der pittoresken Saar-Schleifen. Im Park von Schloss Monaise, zuerst wird fleissig gemalt... und dann gepicknickt :) Trotz der Hitze ist es hier sehr angenehm! Bildbesprechung in der Akademie.

1 Kommentar:

  1. hallo Roland,
    das ist ja ein schöner "Rückblick". Die Malwoche in Trier war sehr gut von Dir organisiert und geleitet, sie hat mir großen Spaß gemacht. Ich habe wieder richtig Lust zum Aquarellieren bekommen. Hier ist mir die Landschaft etwas zu "aufgeräumt", ganz anders als im abwechslungsreichen Moselland. Das ist ein Grund wieder nach Trier zu kommen.
    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen